Geschäftsleitung

Martina Hobi

Seit 2016 begleite ich donnerstags die Waldkinder von Mariposa.
Ab 2022 durfte ich die Aufgabe der Betriebsleitung übernehmen.
Durch meine Erfahrung im Verein, sowie meine langjährige Tätigkeit mit den verschiedensten Menschen und ihren einzigartigen Persönlichkeiten, fühle ich mich geehrt diese schöne und verantwortungsvolle Position inne zu haben.
Die Arbeit mit den Eltern, unserem wunderbaren Team und dem Vorstand erfüllt mich mit sehr viel Freude und macht mir Spass. Eine wertschätzende, offene und respektvolle Kommunikation steht dabei für mich an erster Stelle.

Sereina Egli

Ab Februar 2023 übernehme ich die Personalleitung der Waldkinder Mariposa. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den einzelnen Waldgruppenleiterinnen, der Betriebsleiterin und dem Vorstand. Dabei möchte ich mich voll und ganz auf die Leitsätze der Naturspielgruppe Mariposa stützen und das Team respektvoll und wertschätzend begleiten.