Ira Brandt

Neben der Arbeit mit den Waldkindern bin ich als Teil der Geschäftsleitung für personelle und administrative Aufgaben zuständig. Dabei steht für mich eine offene, wertschätzende und motivierende Kommunikation im Team an erster Stelle. Die Ausbildung zur Naturpädagogin (Feuervogel) sowie der Lehrgang Dipl. Waldspielgruppenleiterin (Waldkinder St. Gallen) und das Studium der Landschaftsarchitektur geben mir ein unschätzbares Rüstzeug für diese schöne und verantwortungsvolle Arbeit.

 

 

Jana Lindner

In der Geschäftsleitung tätig, kümmere ich mich um organisatorische, administrative, personelle und finanzielle Belange. Der Kontakt zum Team und der Austausch mit den Eltern, ist mir sehr wichtig und spielt dabei eine grosse Rolle. Meine Ausbildung zur Diplom Sozialarbeiterin, meine mehrjährige Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen in der Leitung naturpädagogischer Camps, Ferienfreizeiten, Schulevents etc. sowie mein Wissen in der Pflanzenheilkunde, bilden das Fundament auf dem ich nun die Arbeit bei Mariposa ausführen kann. Ich bin froh und dankbar, dass Kinder durch Mariposa, die Möglichkeit bekommen, bereits in sehr jungen Jahren in die Welt der Natur, eintauchen zu dürfen. Mit Hilfe eines guten Teams, werden sie hier liebevoll begleitet, umsorgt und beschützt.  Weitere Aktivitäten von mir, erfahren sie unter www.pflanzenweisheiten.ch 

Stille und Innenschau vermag sie zu bewirken, Vielfalt und Fülle verbergen sich in ihr. Mystik und Zauber zeigt sie, wenn man in ihre Augen schaut, Heilung und Neue Kraft vermag sie zu schenken. Nahrung und Schönheit gibt sie uns, Schützend legt sie ihre Hand über uns. Natur.